News / Presse

- PRESSEMITTEILUNG -
- PRESSEMITTEILUNG -
- PRESSEMITTEILUNG -
- PRESSEMITTEILUNG -
- PRESSEMITTEILUNG -
- PRESSEMITTEILUNG -
Discover Germany
Facts Magazin
Facts Magazin

Triple perfekt - Büro-Fachhandel wählt KÖHL erneut zur Nr.1

"Kompetenz in allen Fragen rund um Ergonomie" | "Rundum fair, zuverlässig, kompetente Unterstützung, gute Produkte - bewährte Partnerschaft"

 

'Bürostuhl-Hersteller' des Jahres 2020 in Deutschland - Bereits zum dritten Mal in Folge (nach 2016 und 2018) konnte sich das KÖHL-Team bei der diesjährigen “markt intern“ Handelsbefragung die Spitzenposition bei den Bürostuhl-Herstellern sichern. Tatsächlich schafft es das Unternehmen in allen zwölf Disziplinen mit einer Eins vor dem Komma bewertet zu werden. Die beste Note gibt es für das Recycling-/Umweltkonzept.

"Wir freuen uns sehr, auch dieses Mal wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen zu dürfen und danken unseren Partnern für diese Wertschätzung. Unsere Fachhandelspartner bestätigten in der Umfrage kompetente Köhlianer, eine durchgängig hohe Produktqualität und ein perfektes Liefermanagement. Des Weiteren wurden unter anderem die Kontinuität in der Geschäftsführung, sowie der absolut faire, partnerschaftliche Umgang mit Kunden hoch bewertet. Auch freut sich der Fachhandel über ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine geringe Reklamationsrate mit schneller Reklamationsbearbeitung."