News / Presse

Büro-Fachhändler wählen KÖHL zum Fachhandelspartner Nr. 1 im Segment Bürostühle

„Eine langjährige sehr gute Zusammenarbeit, kompetente Mitarbeiter und hohe Qualitätsansprüche an eigene Produkte.“

 

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat KÖHL seine Mitbewerber bei der diesjährigen “markt intern“ Handelsbefragung weit hinter sich gelassen und die Best-Note bei den Bürostuhl-Herstellern erzielt. Die Fachhändler bestätigten dem inhabergeführten Unternehmen in der Umfrage kompetente Mitarbeiter, eine durchgängig hohe Produktqualität und ein perfektes Liefermanagement. Des Weiteren wurden unter anderem die Kontinuität in der Geschäftsführung sowie der absolut faire, partnerschaftliche Umgang mit Kunden hoch bewertet. Auch freut sich der Fachhandel über ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine geringe Reklamationsrate mit schneller Reklamationsbearbeitung.


Als Orientierungshilfe für Handel, Lieferanten und Kunden führt „markt intern“ in regelmäßigen Abständen diese bundesweiten Leistungsspiegel-Umfragen unter den Fachhändlern durch. Der Fachhandel kann hierbei seine Lieferanten unter anderem nach Vertriebspolitik, Reklamationsverhalten, Verkaufsunterstützung, Außendienstbetreuung und der realisierbaren Handelsspanne beurteilen.


„Wir freuen uns sehr, auch dieses Mal wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen zu dürfen, und danken unseren Partnern für diese Wertschätzung“, so Geschäftsführer Thomas Köhl.